Willkommen im Sauerland Stern Hotel

Das Sauerland Stern Hotel ist das Ferien- und Urlaubseldorado für die ganze Familie in der Mitte Deutschlands. Es liegt in einer reizvollen Landschaft Nordhessens, am Fuße des Ettelsberges mit der höchstgelegenen Heide Europas im Ski-Weltcup-Ort Willingen.

Das Sauerland Stern Hotel verfügt über umfassende ideale Sport- und Freizeiteinrichtungen, die den Urlaub sowohl im Sommer als auch im Winter abwechslungsreich und unterhaltsam gestalten – für die ganze Familie ein grenzenloses Urlaubsvergnügen. Die Angebote werden ergänzt durch die unmittelbare Nähe von Mountainbike-Parcours, Abenteuer-Minigolfanlage, Dino- und Freizeitpark sowie den neuen Hochheideturm auf dem Ettelsberg - Nord-Westdeutschlands höchsten Kletter- und Aussichtsturm. Kurze Ausflugsfahrten zum Erlebnispark Fort Fun und nahe gelegenen Diemel- und Edersee begeistern Jeden.

Hotel Ansicht Einfahrtzoom
 
 
 
Aktuelles & Veranstaltungen
 
Gutshof Itterbach /
Gault & Millau Ausgabe 2017

Wir freuen uns, dass der Gutshof Itterbach nun vom Gault & Millau Deutschland 2017 mit 15 Punkten bewertet wurde.

Erfahren Sie mehr über die Gault & Millau Ausgabe 2017.


Das Hotel in Bildern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
Zertifizierter Qualitätsbetrieb
 
 
 
Kundenbewertungen